Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BDSM bei der Arbeit?!?

"... und deshalb sind Sie bei der Verso(h)lung mit dabei."
30.1.07 18:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (30.1.07 19:27)
Ich brauch jetzt nicht fragen, wo du mit deinen Gedanken warst? Das nächste Mal kannst du dir ja den dabei vorstellen


Öhm, schicke Farbe hier übrigens, Süßer


Joy (30.1.07 19:34)
nachdem Du die Farbe in Deinem Blog ja nicht so lassen wolltest, dachte ich, ich müsse hier mal umgestalten

bezüglich des Versprechers: ich neige ja viel eher zu der Annahme, daß ich dem netten Menschen am Telefon einfach mal helfen wollte, zu Potte zu kommen


queerie (31.1.07 13:58)
oh, ein schmeichelhaftes hell-magenta! oder ist es doch eher die farbe von blaubeereis? oder muss ich meinen monitor neu einstellen?

und sonst: hihi...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung