Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Kategorie

Ich habe eine neue Kategorie eingerichtet, in der Prof. Dr. Dr. Schalunke sein absolut unnötiges Lexikon vorstellen wird.


Ich bin mir noch nicht sicher, wie viel Zeit der Herr Professor erübrigen kann, aber allein der Wille an sich, sein unnötiges Halbwissen mit uns zu teilen, ist schon beachtlich.
25.10.06 14:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (25.10.06 18:30)
Cool, da bin ich ja gespannt, was uns da erwartet.

Im rausgehen schnell noch das neue Türschild festnagelt.

Image Hosted by ImageShack.us




queerie (25.10.06 23:39)
@ joy: ich als das ultimative streber-mädchen erahne ja bereits, wer da die inspiration für den herrn professor war...
ich empfehle als weitere lektüre "teufels wörterbuch" von ambrose bierce. darin finden sich beispielsweise hübsche definitionen wie diese: "ermahnung, die - sanfter tadel, etwa mit einem schlachterbeil. freundliche warnung."

@ eagle: ooooh, tolles türschild! *gleich speicher*


Joy (26.10.06 00:10)
@ Eagle: und es hat mir als "Tier"schild doch besser gefallen


@ queerie: aber auch nur, weil Du weißt, welches Buch ich gerade lese
Und hast Du als ultimative Streberin auch gesehen, daß es schon zwei Einträge in der Rubrik des Profs gibt, hm hm hm...?


queerie (26.10.06 14:12)
@ joy: ja logo hab isch die einträge gesehen. die stehen ja schließlich mit auf der startseite. bei dir nich?
und ich dachte inspirationstechnisch auch gar nicht an das buch, sondern an den anlass für eben jene ersten zwei einträge. oder reime ich mir da halluzinatorisch was zusammen?

und die lila krawatte vom herrn professor ist wirklich ganz entzückend. und seine schuhe sind wirklich schick. sind bestimmt stahlkappen drin. für die ganz hartnäckigen fälle von kotzbrockigkeit...


Joy (26.10.06 14:22)
@ queerie: joh, die stehn bei mir auch mit drauf.
Und Du wirst lachen, kotzbrockig stammt aus meinem eigenen Fundus *sheepish gryn*


eagle (26.10.06 17:47)
@Joy
Hättest es ja nicht löschen brauchen

Wenn du unbedingt ein Tierschild möchtest, würde ein anderes Bild besser passen. (erinnerst du dich an den Professorenesel?)


@queerie
Schön, dass dir das Türschild gefällt. Das Bild hatte ich schon länger gespeichert, es hat nur noch auf den richtigen Einsatz gewartet.

Ich hatte übrigens auch gedacht, die Quelle von kotzbrockig zu kennen und lag damit ebenfalls daneben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung