Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme

Während ich jetzt meine Kaffeepause mache (und mal nicht auf das Chaos um mich herum achte), zeige ich euch einmal, wie eine Flasche Fanta mich den ganzen Tag beschäftigen kann:



zuerst ist ja alles noch ganz ordentlich. Nachdem ich das Etikett weghab, ist die Flasche auch nicht mehr ganz so bunt, sondern schön einheitlich grün (ja, jeder Fetzen wird abgekratzt, sonst macht's ja keinen Spaß). Damit habe ich die erste Schicht hinter mir, aber was mache ich dann in der Spätschicht?
Ha, im Deckel hat es so ein Plastikteil *rausfummel* Mit meinem kleinen Schraubenzieher



kann ich da wunderbare Muster hineinstanzen:



Und kurz vor Feierabend gibt es dann lustige Gesichter (und mit den Ringen kann man sogar noch »Hufeisen«werfen mit dem Headset-Halter spielen):



Nein, mir ist nicht langweilig bei der Arbeit, wie kommt ihr denn da drauf?
30.3.06 17:54
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queerie (30.3.06 21:08)
OH. MEIN. GOTT.

[es folgen mindestens zwei minuten völlige sprachlosigkeit]

vielleicht hättest du doch chirurg werden sollen, bei DER vorliebe für fummelarbeiten? oder uhrmacher? zahntechniker? irgendsowas?

und schade, dass du kein wolfgang-petry-fan bist, sonst könntest du mal was produktives tun und z.b. freundschaftsbändchen flechten! (auf neudeutsch heißen die übrigens "scoubidou" - aber danach recherchieren können sie ja selbst, nicht wahr?)

und das werkzeug (von wegen kleiner schraubenzieher und so), ist das zur schonung der fingernägel und fingerkuppen oder ist das bloß eine weitere stufe auf dem weg zum professionellen zerleger von kleinteilen aller art?


Joy (30.3.06 22:48)
oh wow! Ich hab Dich sprachlos gemacht?!? Das grenzt ja an ein Wunder
Ich hatte übrigens schon immer eine Vorliebe für's Fummeln, falls Dir das bisher entgangen sein sollte


Joy (30.3.06 23:19)
oh darn, da hab ich die Betonung von DER mal wieder nicht beachtet. So etwas aber auch


eagle (30.3.06 23:45)
Ich wusste gar nicht, wie lange man sich mit einer Fantaflasche beschäftigen kann.

kleiner Tip: Für Nicht-Wolfgang-Petry-Fans gibts doch auch Verwendung für die Scoubidou-Bänder:

Image Hosted by ImageShack.us

Mit der Anleitung ist das gar nicht so schwer und mit passendem Outfit dürften sie ein nettes Mitbringsel sein.


queerie (31.3.06 00:51)
*den kopf auf die tischplatte fallen lässt*
ich hätte es wissen müssen. wenn joy nicht recherchiert, dann tut's eagle. hauptsache, es kommt 'ne verrückte idee dabei raus.
wenn ihr zwei euch mal offline trefft, möchte ich bitte dabei sein, das ist bestimmt SEHR unterhaltsam... ich mach dann fotos.

und joy: fummel du nur weiter. aber wehe, du schrammst nachher mit deiner hornhaut an den fingerkuppen meine zarte haut auf!
ich habe außerdem noch ein stichwort zum material dieser "scoubidous" (saublöder name übrigens) für dich: the bitch.

in diesem sinne: gute nacht!


Joy (31.3.06 09:07)
@ queerie:

*~*~*~*~*

Ich hatte auch geschaut, aber nur so ne langweilige Sachen wie Schlüsselanhänger & Co gefunden

*~*~*~*~*

A tiny little voice is whispering into my ear:
"If you make one of those and tell people that's how I look like, I'll stick my wand up your nose!"


queerie (31.3.06 14:35)
@ joy: kann leider deinen ersten smiley nicht erkennen, so dass ich dir eine angemessene reaktion darauf schuldig bleiben muss.

du willste es weniger langweilig? dann nimm dies:
http://scoubidou-page.piranho.de/index.htm
leder eignet sich sicher auch gut als material.

he he, genau an die quelle dieser kleinen stimme hatte ich auch gedacht... das passende bild dazu kann ich leider nicht hier reinstellen, aber ich schick's dir mal per email.


queerie (31.3.06 14:38)
hö? jetzt seh ich den smiley doch...

also hier die passende reaktion darauf:


eagle (31.3.06 23:16)
@queerie
So langsam wird es wirklich Zeit für ein Treffen und ich hoffe, dass es bald klappt.

Aber bist du wirklich sicher, dass du dir DAS antun möchtest?


queerie (3.4.06 22:36)
@ eagle: aber SELBSTVERSTÄNDLICH!
ich mache mir da gar keine sorgen - schließlich bin ich bei joy immer gut im training!


eagle (4.4.06 21:38)
*lach* ok, aber für Risiken und Nebenwirkungen haften wir nicht. (Ich sach nur Verlobung- der Bauchmuskelkater ist noch nicht ganz weg.)
Wer weiß, auf was für verrückte Ideen wir dann kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung