Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joy, die wandelnde Jukebox

Ich habe es ja schon immer geahnt & befürchtet, daß ich bei einem passenden Stichwort auch am Telefon anfange zu singen.
Heute ist es passiert: Die Hausnummer 66 hat mich dazu verleitet, Udo Jürgens zum Besten zu geben "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..."

Wo soll das noch mit mir enden?!?
3.3.06 20:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (4.3.06 18:32)
Das ist doch mal was anderes. Mich würde es ja eher stutzig machen, dass es ausgerechnet Udo Jürgens war, der dir so spontan einfiel.

(Bei 66 könnte ja auch durchaus an was anderes gedacht werden. )


queerie (5.3.06 19:53)
hm, vielleicht können wir damit ja geld verdienen? ich stell mir das so vor: wir stellen uns in die fussgängerzone, die leute rufen dir stichworte zu, du singst das passende lied und ich geh mit dem hut rum?


Joy (9.3.06 17:59)
@ queerie: meinst Du wirklich, damit läßt sich Geld verdienen? Hmm, vielleicht sollte ich (wir) doch ins Showgeschäft einsteigen. Gestern in der U-Bahn meinten meine Kollegen, ich solle Alleinunterhalter werden. "Wir besorgen die Zuschauer, und du stellst dich einfach auf die Bühne & erzählst."
Seltsam, dabei habe ich nur auf die Frage, was an Männern so besonderes sei, geantwortet: "10 Zentimeter. Aber mal ganz ehrlich, das ist doch auch nicht der Renner. Ich kann wenigstens noch fragen: 'Schatz, welchen hättest du denn heute gerne'"


queerie (10.3.06 01:04)
...UND du hast mehr als 10 Zentimeter, wenn gewünscht.


Joy (10.3.06 16:18)
*gryn* wohl wahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung