Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
best present ever

ich hatte ja neulich Geburtstag. Meine Femme hatte geheime Treffen, um das absolut geheime Geschenk vorzubereiten, von denen mir dann in geheimen Codes Bruchstücke gesagt wurden.
"Das Pony ist noch nicht ganz fertig dressiert. Und gestriegelt ist es auch noch nicht."

Ich kam im Laufe dieser Aktion darauf, daß ich mit Geheimniskrämerei gar nicht kann.
Und bei all dieser Mühe, die meine Femme sich machte, als sie selbst beim Kaffeedate mit Freunden noch heimlich in ihrem Zimmer saß, kam mir der Gedanke: "Shit! Und wenn mir jetzt das Geschenk gar nicht gefällt?!?"

Ich habe mich aber völlig umsonst gesorgt. Ich habe ein absolut geniales Geschenk bekommen!!!
Ich beschäftige mich ja nun ein wenig mit Schamanismus. Ich bin im Besitz einer Trommel, die ich selbst bemalt habe.
Image Hosted by ImageShack.us

Was mir aber noch fehlte, war eine "Reisedecke", die ich zu Seminaren mitnehmen konnte, oder mit der ich zuhause "reisen" kann. Tja, genau die habe ich bekommen:

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Wahnsinnsbolzen haben tatsächlich eine Decke für mich genäht, mit meinen bekloppten Mustern drauf, die meine Femme entworfen hat. Ist das nicht irre?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

*joyfz*
Toll! Tolle Femme, tolle Freunde, tolles Geschenk!
Danke!
28.11.07 12:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Femme-Wahnsinnsbolzen (28.11.07 16:36)
In Wirklichkeit ist das Pony natürlich leuchtend orange-grün-naturweiß-schwarz (ähm, gibt es sowas wie leuchtendes Schwarz??). Diese gedeckten Farben auf den Fotos müssen wohl durch den Schleier von Freudentränen hervorgerufen worden sein...

Nächstes Mal gibt's aber wieder was mit geraden Nähten. Von den ganzen Stecknadel-...äh, Haarnadelkurven wird einem nämlich ganz schön schwindelig... Und dann muss die Butch auch nicht so lange unter der Geheimniskrämerei leiden.



zaubermaus (28.11.07 19:29)
Das klingt ja nach einem wahnsinnig tollen Geschenk. Leider kann ich die Bilder nicht sehen... Schade...


Joy (28.11.07 21:40)
*kreisch* wo sind meine Bilder hin???

@ Femme-Wahnsinnsbolzen:


eagle (30.11.07 12:23)
Wow, sieht die klasse aus!
Da wünsche ich dir viele erfolgreiche Reisen mit deinem Pony.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung