Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neulich im Blumenladen

Da kauf ich einen kleinen Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Knabenchorschwuchtel-Schwester und bekomme als Präsent im Laden noch einen kleinen Schutzengel geschenkt dazu.



»Oh wie nett!«, denke ich bei mir. »Den kann ich ihr ja noch zusätzlich geben.«
Neugierig packe ich ihn dann an der Bushaltestelle aus, um einen Blick darauf zu werfen – zum Glück. Denn wider meiner Erwartung befand sich in der Verpackung kein kleiner Engel, sondern dies:



"Hidro Fugal – Anti-Transpirant Spray
Schützt zuverlässig vor Schweiß- und Geruchsbildung"



Dazu fällt mir mal echt nichts mehr ein. Man stelle sich vor, ich hätte das Ding einfach im guten Glauben verschenkt!
15.10.07 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (15.10.07 18:01)
Autsch, das hätte echt peinlich werden können. Ich möchte mal wissen, was sich die Werbeleute bei sowas denken.

Bloß gut, dass du neugierig warst und nachgeschaut hast.


Joy (16.10.07 16:40)
ich habe echt keine Ahnung, was die sich dabei denken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung