Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht nur...

... die Polyphonen Knabenchorschwuchteln sind berühmt, nein, auch Miss Swanee Big Paw streift ganz allein in Berlin herum & bricht die Herzen der hartgesottenen Queers.

'queerfeministische tage berlin' von danilola

'queerfeministische tage berlin' von danilola

Zusammen mit der Ansage-Crew kündigt sie die Schwabenchnorwuchteln aus Hamburg an.

zu finden übrigens hier: http://www.queerfemta.de/
25.9.07 17:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (26.9.07 18:07)
Wow, ihre Majestät auf großer Bühne Den großen Auftritt hat sie doch sicher so richtig genossen

Ich gebe es jetzt auf, den Zungenbrecher Schwabenchnorwuchteln auszusprechen. Wem ist denn der gelungen?


Joy (26.9.07 20:38)
klar hat sie das genossen
Und wem der Versprecher gelungen ist, dürfte ja eigentlich keine Frage sein. Swanee war es nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung