Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Medium

Ich bin jetzt ein Medium. Zwei Engel haben mich auserkoren, für sie zu sprechen. Nein, es ist nicht nur ein Engel, sondern gleich zwei dieser außerordentlich seltsamen moralisch bedenklichen zauberhaften Wesen werden mir nun ihre Weisheiten ins Ohr schreien zuflüstern.
Wer sich ein wenig in der spirituellen Welt auskennt, weiß, daß Engel gerade sehr IN sind. Allerdings weilen Angelina und St. Peroni nun schon mehrere Jahre bei mir & haben mich in die unmöglichsten Situationen gerbracht mir auf die wundersamste Weise geholfen.



Das soll nun auch meiner Umwelt nicht mehr vorenthalten werden. Diese Weisheiten werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Englisch sein, aber so kompliziert sind die beiden gewöhnlich nicht.

Also stay tuned!

Damit ihr sie schon einmal kennenlernen könnt, habe ich hier eine kleine Geschichte, in der sie die Hauptrolle spielen.
25.7.07 19:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eagle (25.7.07 20:32)
yippiiiieeeh, Bettlektüre für heute ist gesichert.
Auch wenn mein Englisch nicht so gut ist, das schaff ich schon.

Wann kommt die nächste Folge?


Joy (26.7.07 09:54)
kennst Du die nicht schon? Neue Folge? Schaun wer mal


eagle (26.7.07 21:06)
Klar kannte ich sie schon. Aber es ist wie mit guten Büchern- die lese ich auch viel öfter als nur einmal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung