Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Wetter

hier könnte ihr sehen, was in HH so los ist.

Ein paar alte Bilder:




19.1.07 08:40


wieder einmal: neulich bei der Arbeit...

...ein Teamleiter drückte sich bei uns in der Ecke herum & wurde von (männlichen) Kollegen etwas auf den Arm genommen. Irgendwann hatte er wohl die Faxen dicke und sagte: »Ihr könnt mich doch alle mal!«
»Wann und wo?«, frug ich in aller Unschuld lächelnd.
Gröhlendes Gelächter rundum.
Seine Reaktion:

Nach einem etwas länger andauerndem sprachlosen Moment, kam er etwas näher. »Das ist doch gar nich dein Ding.«
»Och«, erwiderte ich und ließ meinen Blick in seinen Schritt gleiten. »Mal wieder so n Bio-Dildo ausprobieren... warum nicht?«


Es fiel ihm tatsächlich nichts mehr dazu ein, und er drehte sich erst mal weg, während ich mich (stumm!) ausschüttete vor Lachen (ebenso wie meine Sitznachbarin).
Lange dauerte es allerdings nicht, bis er sich den nächsten Nackenschlag abholte.
»Das war ganz schön kraß.«
Ich sah ihn von der Seite an, diesmal allerdings wirklich ernst. »Jetzt weißt du wenigstens einmal, wie es Frauen geht, wenn sie von Männer als Sexualobjekt betrachtet/behandelt werden.«
27.1.07 22:09


BDSM bei der Arbeit?!?

"... und deshalb sind Sie bei der Verso(h)lung mit dabei."
30.1.07 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung