Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich seh's schon kommen...

...so ungefähr wird es mir wohl auch bald gehen:


Wieso ist meine Mutter eigentlich kein Kängeruh?
6.12.06 15:07


neulich bei der Arbeit

Kollegin: »Sag mal, Joy, schminkst du dich eigentlich nie?«
Ich: *stutz* »Ähm, nein.«
Kollegin: »Warum denn nicht? Das würde bestimmt gut aussehen!«
Ich: »Bei mir nicht.«
Kollegin: »Geschminkt sieht es doch bei allen besser aus.«
Ich: *denk: ja, reit dich nur weiter in die Schei*e rein*
Kollegin: »Ich mein, ich seh ja auch besser aus, wenn ich geschminkt bin.«
Ich: »Ich seh dann aus wie ne Tunte.«
Kollegin: »Und wenn ich mal nicht geschminkt bin, fragen sie mich alle, ob ich krank sei, oder warum ich so seltsam aussehe.«
Ich: »Selbst schuld. Du müßtest dich ja nicht immer schminken.«
Kollegin: »Ja, aber ich schmink mich ja auch gerne. Du brauchst wahrscheinlich auch nicht so lange morgens.« *lach*
Ich: »Nein, nicht wirklich.«

Ich: *grins* »Außerdem könnte ich dir jetzt auch noch erklären, daß ich mich nicht als Frau empfinde & das mit ein Grund ist, warum ich mich nicht schminke.«
Kollegin: »Muß ich das jetzt verstehen?«
Ich: »Nö, mußt du nicht.«
Kollegin: »Ich kenn mich doch mit sowas nicht aus.« Damit hat sie ihre Zigarette GANZ schnell entsorgt & ist verschwunden.


13.12.06 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung