Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spam-Schutz

Sorry Leute, aber nachdem jetzt auch bei mir im Gästebuch die Spamer Einzug hielten, mußte ich einen Schutz einbauen, damit ich nicht ständig löschen muß
17.5.06 22:48


*running in circles*

das Abschicken der Leseprobe an einen Verlag für meine erste Geschichte habe ich ja noch einigermaßen gut hinbekommen (Verdrängung ist alles ), aber nachdem die jetzt angefragt haben, ob es sich denn eher um einen Krimi oder um eine Liebesgeschichte handelt, dreh ich völlig am Rad
Meine Beschreibung wäre ja: eine Mischung aus lesbischer Liebesgeschichte mit viel Humor, Esoterik-/ Spukstory und einem Krimi im weitesten Sinne.
Na ja, mal sehen, ob der Liebesgeschichtenanteil groß genug ist für den Verlag. Drückt mir die Daumen! Ich geh jetzt weiter ausflippen...
18.5.06 17:35


Sprechverbot

Habt ihr eigentlich gewußt, daß Sprechen so _richtig_ anstrengend sein kann? Ich nicht. Na ja, bis heute. Mir blieb heute fast die Luft weg & das, wo wir so viele Gespräche reinbekommen haben. Jetzt habe ich vom Doc Sprechverbot bekommen & muß die ganze Woche zuhause bleiben *pout* mich hat wohl ein kleiner Infekt heimgesucht, der sich auf meine Stimme niedergeschlagen hat. Da werd ich mir wohl mal Tesa über den Mund kleben
22.5.06 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung