Joys Gedankensplitter
  Startseite
    que(e)rbeet
    Angel & Pepperoni
    Prof.Dr.Dr. Schalunkes unnötiges Lexikon
    Sachen zum Lachen
    übermäßige Gehirnfunktion Teil II
    nachdenkliches
  Über...
  Archiv
  an adventure
  Was sind eigentlich Femmes?
  Was für ein Geschenk
  Für die Femmes
  Lesbische Literatur – überhaupt kein Problem!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/joyschalunke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yiiipieeee


ich bin wieder online!!!
6.4.06 21:31


Scoubidou

So, jetzt ist es soweit. Gestern habe ich meinen letzten »Auftrag« mit den Deckeln erledigt, jetzt kann ich mich endlich wirklich wichtigen Dingen bei der Arbeit widmen.
Ich habe mir tatsächlich diese Scoubidou-Bänder angeschafft. Ein kleines billiges Päckchen nur mit einer Anleitung der Anfangsknoten, damit ich überhaupt weiß, ob das etwas für mich ist.
Die zweite Schicht heute Mittag nutzte ich dann auch, um meinen ersten pink/schwarzen Schlüsselanhänger zu knoten. Nach vier Stunden hatte ich dann dies in der Hand:


Den zweiten (für den Gästeschlüssel) schaffte ich dann schon in einer Stunde während dem Fernsehgucken


Mal sehen, wohin mich das noch führt...
26.4.06 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung